Über mich

Die Website geht in neuer Frische online und wird jetzt laufend aktualisiert. Es hat sich in den letzten Jahren sehr viel getan, ich habe mich weiterentwickelt, die Trainerausbildungen für Treibball, ÖRV-Welpen, Agility, Unterordnung und Rally Obedience abgeschlossen – die Prüfungen bestanden, zusätzlich auch die Ausbildung zur Hundefriseurin absolviert.

Mit meinen Hunden arbeite ich in den Bereichen Agility, Hoopers-Agility, Unterordnung, Obedience, Rally-Obedience, Treibball, Longieren und was sonst noch Spaß macht. Ich habe meine Hundeliebe zum Neben-Beruf gemacht und bin als Hundetrainerin in der Hunde-Uni-Bock und Hundefriseurin in meinem neuen Zuhause in St. Valentin tätig.   Seit Dezember 2016 verstärkt die süße Milka mein Rudel und es gab somit wieder einen Cocker-Spaniel-Zuwachs. Ich bein überglücklich mit der süßen Maus, danke an Lisa Aflenzer für die einzigartige Hündin. Sie hält seither mein Rudel auf Trab und macht unser Glück komplett. Wir haben im heurigen Jahr wieder sehr viel an Weiterbildungen, Turniere und Seminare geplant und noch sehr viel vor. Es wird somit nie fad im Hause der Active-Dogs.

Es werden auch laufend die Seiten der Hunde aktualisiert, denn wir sind auch in den Bereichen Obedience und Rally Obedience sehr aktiv. Mehr ist auch in meiner Biographie nachzulesen.